Meine Kunden <3


Was ist das Wichtigste im Einzelhandel? Genau, es sind die Kunden! Und ich bin glücklich sehr tolle Kunden zu haben!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken. Ich möchte mich für den Zuspruch, das Verständnis und einfach die lustigen Stunden bedanken.

Ich bin noch nicht lange am Markt vertreten und doch hab ich jetzt schon ein paar Stammkundinnen; welche das Rückgrat eines jeden Geschäfts sind. Ich bin unglaublich dankbar und erleichtert dass meine Ware, mein Geschmack auch bei anderen gut ankommt und dass es bei durchwegs verdammt coolen Frauen und Männern gut ankommt!
Ohne irgendwelche Schmeicheleien - meine Kundinnen sind die leiwandsten. 

Ich werde öfters gefragt welche Art von Menschen bei mir einkaufen. Und das was sie alle gemeinsam haben, von der lässigen Schülerin über die Vintage Liebhaberin bis hin zum Paar jenseits der 75: es sind alles selbstbewusste, leiwande, humorvolle, souveräne Menschen bei welchen ich wirklich stolz bin dass diese Personen Teile von magic oyster tragen!


Vielen Dank meine lieben Kunden! <3