Die Location ist gefunden!!! Esterházygasse 21

Es war ein langer und steiniger Weg bis endlich eine Location gefunden war. 

 

Lang: knapp ein Jahr seit Beginn der äußerst aktiven Suche

Steinig: Immobilienmaklern die Bedeutung des Wortes "Charme" näher zu bringen ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit

 

Das Hauptaugenmerk bei der Suche lag auf der Lage und eben dem Charme. Eine gewisse Größe musste gegeben sein, aber da war ich flexibel, wenn das andere gepasst hätte. 

Jetzt ist aber eine traumhafte Location gefunden in welcher eigentlich alles passt! Im Herzen von Mariahilf, ca. eine Minute von der Mariahilfer Straße entfernt, eine ruhige aber doch belebte Gasse, ein schönes Haus mit beblümtem Innenhof, liebe Nachbarn, knapp 90qm und einfach wahnsinnig viel Charakter!

 

Ich habe mich unglaublich über das Lokal gefreut, bis mir so nach und nach klar geworden ist mit wie viel Renovierungsarbeit das ganze einhergeht. Als Schneiderin bin ich grundsätzlich handwerklich nicht unbegabt, aber doch etwas unerfahren was Boden verlegen und Lampen installieren anbelangt. Aber es macht erschreckend viel Spaß, ich habe zwar selten in meinem Leben so fertig ausgesehen wie an den letzten Tagen, wenn ich komplett mit Wandfarbe besprenkelt aus dem Store komme, aber das ist schon okay, denn einerseits haben Menschen Verständnis und auch Respekt davor, andererseits ist es mir ziemlich egal was die anderen denken wenn sie mich sehen ;) denn ich fühle mich gut und freue mich wenn ich sehe wie wahnsinnig geil das wird! 

 

Ich kann es nicht erwarten in kurzem die Türen für euch zu öffnen!